Funktionelle Dysfunktionen Säuglinge
Umschriebene Entwicklungsstörungen Schulkinder
- «Zappelphilipp-Syndrom»
- Hyperaktivität (ADHS)
- Aufmerksamkeitsdefizite (ADS)
- Sprachentwicklungsverzögerung (Lispeln, Stottern, fehlender Mundschluss, etc.)
- Wahrnehmungsstörungen
- Grob- und feinmotorische Defizite
- Leseschwäche
- Rechtschreibschwäche
- Rechenschwäche
- Verkrampfte Stifthaltung
- Konzentrationsprobleme
- Verhaltensauffälligkeiten (anhänglich, aggressiv, etc.)
- Prüfungsangst
- Blockaden der Wirbelsäule
- KISS (Kopfgelenk-induziertes-Symmetrie-Syndrom)
- Schiefhals
- Einnässen, Einkoten
- Schreibaby
- Speibaby
- Koliken
- uvm.